27.09.2016

Gewinnsparer der VR-Bank räumen ab

4 Hauptgewinne mit insgesamt 12.000,- Euro bei der September-Auslosung des Gewinnsparens

Helfen gewinnt! Dieser Slogan des Gewinnsparvereins Bayern e.V. bescherte vier Kunden der VR-Bank Vilsbiburg eG eine Überraschung mit der wohl keiner gerechnet hat. So fiel ein Hauptgewinn von 10.000,- Euro sowie weitere Gewinne in Höhe von einmal 1.000,- Euro und zweimal jeweils 500,- Euro auf Gewinnsparer der VR-Bank.

Bei einer kleinen Feierstunde überreichten die Direktoren der VR-Bank Vilsbiburg eG den anwesenden drei Gewinnern einen symbolischen Scheck über ihre Gewinnsumme.

VR-Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Von den monatlich aufzuwendenden 5,- €, werden 4,- € gespart, die es am Jahresende zurückgibt. So nehmen Sie mit nur 1,- € an den Verlosungen für zahlreiche Sach,- und Geldpreise teil. Ein Viertel des Lospreises wird zudem für karitative und mildtätige Zwecke gespendet. Das Gewinnsparlos erhalten Sie in allen Geschäftsstellen Ihrer VR-Bank Vilsbiburg eG.

Foto (v.l.) Hubert Dietrich, Richard Erhardsberger, Anton Schaumeier und Sebastian Schweiger von der VR-Bank Vilsbiburg, sowie die Gewinner.